12. Hochzeitstag! Oder: Der Brautkleid-Check!

image

Gestern war unser Hochzeitstag. Zum 12. Mal jährte sich unser kirchliches Fest. Es war heiß damals, heißer als es gestern bei uns war. Ein unvergesslicher Tag.

Wir verbrachten unseren Festtag gestern gemütlich am Bodensee. Krissi, Ben und Eli besuchten Oma und Opa. Natürlich schwelgten Joe und ich in Erinnerungen.

Wir redeten über den Tag der Hochzeit, das tolle Essen, die lieben Festgäste, die sich Zeit genommen haben, mit uns bis spät in die Nacht zu feiern, über die Musik und natürlich nicht zuletzt über mein Brautkleid. Es war außergewöhnlich und für mich das Schönste, das ich mir für mich vorstellen konnte. Mit einer Corsage in Bordeaux.

Es hängt im Schrank. Ob es wohl noch passt?

Wagemutig probierte ich das Kleid heute an. Heute, 12 Jahre und 3 Kinder später.

Ich könnte glatt nochmal heiraten! Natürlich denselben Mann 😉❤️, im Kleid von damals.

image

 

Advertisements

2 Gedanken zu “12. Hochzeitstag! Oder: Der Brautkleid-Check!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s