Kaffee ist nicht gleich Kaffee! Oder: Überlebenselixier für Zwillingseltern.

Kaffee – welch Genuss, welch Klang in meinen Ohren. Ich erinnere mich an Zeiten, in welchen ich ohne Kaffee schlichtweg nicht durch den Tag gekommen wäre. Damals, als die Zwillinge und die Große jede Nacht zum Tag machten und uns natürlich auch tagsüber stets forderten.

 

Liebe Zwillingseltern,

ihr könnt auf kjero.com eure Bewerbung abschicken, um einen tollen Kaffeevollautomaten zu testen! Wir Zwillingseltern sind die idealen Adressaten.

Also los, in die Tasten hauen und bald testen!

Viel Glück!

Advertisements

6 Gedanken zu “Kaffee ist nicht gleich Kaffee! Oder: Überlebenselixier für Zwillingseltern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s