Urlaubsgeschichten! Oder: Sommer! Sonne! Angina! Koffer weg!

Das Kofferband dreht sich nicht mehr. Abgestellt. Wir stehen auch noch rum. Wie bestellt und nicht abgeholt. Mutterseelenallein. Krissis Koffer fehlt. Da kommt auch keiner mehr aus der Versenkung des Stuttgarter Flughafens. Statt nach Hause geht es also zur Gepäckermittlung. In Gedanken gehe ich durch, was alles im Koffer ist. Nur die besten Sachen. Natürlich. Desigual-Kleidchen, chice Modelabels. Die Zahnspange (teuer!). Und vor allem eins: Krissis Lieblingskuscheltier, welches sie seit ihrem ersten Tag bei sich trägt, vor allem nachts.

„Der Koffer taucht bestimmt wieder auf.“, ermutige ich sie und auch mich.

So war es dann auch. Mit einem Tag Verspätung und einer weiten Reise zurück nach Mallorca, wo wir herkamen, dann über Basel nach Frankfurt endlich nach Stuttgart. Mit an Bord Krissis Stofftier:

image

Nun sind wir wieder mit komplettem Gepäck hier, zu Hause.

Wir verbrachten einen tollen Urlaub, erholsam, entspannt, bei perfektem Wetter, vorzüglichem Essen, All-inclusive-Rundum-Versorgung, leckeren Cocktails, viel Eis, spannenden Büchern, kristallklarem Meerwasser…

…wenn man davon absieht, dass Ben und Eli an Tag 2 bzw. 4 hohes Fieber bekamen und wir zum spanischen Notdienst mussten. Diagnose Angina. Zum Glück schlug das Antibiotikum schnell an, so dass die Jungs bald wieder baden und an die Sonne durften. Krissi blieb verschont.

… und dann gab es die Kletteraktion. Eli vergaß die Zimmerkarte (Schlüssel) im Apartment. Da unsere Zimmer (das Zimmer von Oma und Opa lag direkt neben unserem) eigene Dachterrassen hatten, klettete ich kurzerhand von Omas Dachterrasse hinüber auf unsere und öffnete die Tür von innen. Hiervon gibt es glücklicherweise kein Foto und ich hoffe auch, dass mich niemand dabei beobachtete. Zumindest rückte keine spanische Policia an.

Unser Urlaub bedeutete auch Pause hier auf dem Blog.

Wart ihr über die Pfingstferien auch verreist? Ich freue mich über eure Urlaubsgeschichten in den Kommentaren!

Hier noch ein paar Fotos verbunden mit vielen Grüßen!

image

image

image

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Urlaubsgeschichten! Oder: Sommer! Sonne! Angina! Koffer weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s