Erstausstattung Zwillinge. Oder: Von wahren Hilfsmitteln und völligem Quatsch!

image
Ich gebe zu, die Zeit, in der ich die Erstausstattung für unsere Zwillinge zusammenstellte, liegt einige Jahre zurück. Dennoch wurde ich vom Internetportal Sparbaby.de um ein Interview genau zu diesem Thema gebeten. Ich dachte an unsere erste Zeit mit den Zwillingen zurück und stellte schnell fest, dass es doch einige für uns unverzichtbare Dinge gab, die uns das Leben als frischgebackene Zwillingseltern erleichterten.

Sparbaby.de hat 10 Elternblogger zum Thema „Babys Erstausstattung“ befragt. Was braucht man? Worauf kann man getrost verzichten? Neben mir (im Link ganz runterscrollen) haben noch mitgemacht: Anna von Berlinmittemom, Henriette von Super Mom, Mia von Mama Mia, Sophie von BerlinFreckles, Marisa von
Baby, Kind & Meer, Andreas von Papa-Online, Mareike von Lulus Stern, Kathrin von Baby Gadgets, Nicole von Alltagstipps und Eva Dorothee von Mamaclever.

Und hier geht’s zu den Interviews: „Babys Erstausstattung: 10 Eltern-Blogger verraten, was sie wirklich gebraucht haben (und was nicht)“. Viel Spaß beim Nachlesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s