Sommer- Feeling. Oder: Leckere Waldarbeiter zum Vernaschen

Ben, Eli und Krissi

Ben, Eli und Krissi

Das derzeitige Wetter ist ja nahezu sommerlich. Viele sind bei diesem Wetter hier in Kuhbach unterwegs, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auf Inlinern. Die ganze Nachbarschaft scheint an der frischen Luft zu sein.

Auch wir. Wir sitzen im heimischen Garten und genießen Eis. Traumhaft.
Eine Nachbarin grüßt freundlich und fragt: „Was habt ihr denn da für leckeres Eis?“

Krissi (7) schaut ihr grünes Eis an und denkt nach.
Ben (5) erklärt: „Das schmeckt nach Mann.“
Ich schaue ihn leicht verwundert und fragend an.
In der Zwischenzeit übernimmt Eli (5) das Wort und korrigiert seinen Zwillingsbruder: „Hast du vorhin nicht zugehört? Das ist Waldarbeiter-Geschmack!“

Wir kommen der Sache schon näher.
Waldmeister.

Advertisements

4 Gedanken zu “Sommer- Feeling. Oder: Leckere Waldarbeiter zum Vernaschen

  1. Da weiß man ja was demnächst so bei euch gegrillt wird 😉 : frischer Waldarbeiter
    (ich hab mir grade eine Waldmeister-Brause angerührt und mir sponatan einen abgelacht *gg*)
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s