Feurige Drachen. Oder: Ferien!

Seit einer knappen Woche haben wir hier in Baden-Württemberg Sommerferien. So langsam macht sich nicht nur bei Krissi (6), Ben und Eli (beide 5) so etwas wie Ferienstimmung breit. Die Stundenpläne habe ich längst fertig gestellt, in der Schule ist alles startklar für das neue Schuljahr, das am 9.September beginnen wird.
So finde ich Zeit für meine Familie und auch Zeit für mich. Viele meiner LeserInnen wissen, dass neben dem Schreiben, der Gestaltung von Haus und Garten und dem Gesang auch Stricken und Häkeln zu meinen Hobbys gehören.
Nun habe ich ein riesiges Strickprojekt fertig gestellt, an dem ich (mit Unterbrechungen) 3 Monate saß.
Das Schultertuch nennt sich „Drachenfeuer“ und die Anleitung stammt von Michael Schmidt (erhältlich bei ravelry).
Krissi, Ben und Eli gefällt der „feurige Drachen“! 😉

Draufsicht Schultertuch "Drachenfeuer"

Draufsicht Schultertuch „Drachenfeuer“


image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s