Dachbuben und die Zeitschrift „BRIGITTE“. Oder: Auszeichnung der Redaktion

Es gibt so Momente, da freut man sich einfach. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Dachbuben-Blog begonnen und den ersten Artikel eingestellt. Freunden, Bekannten und Verwandten gab ich den Link, so dass sie einen kleinen Einblick in unseren nicht immer so alltäglichen Alltag bekommen konnten.
Mittlerweile lesen hier ganz viele Leute, die ich gar nicht kenne, die aus ganz verschiedenen Ecken der Welt kommen, die mir immer wieder rückmelden, dass sie gerne hier auf dieser Seite sind. Vielen Dank dafür!
Diese Rückmeldungen sind wahre Highlights für mich!

Eine besonders tolle Auszeichnung ist für mich, dass ich von der Redaktion der BRIGITTE MOM zu den Blog-Lieblingen gewählt wurde! Dankeschön von Herzen!
Hier kann man das ganz genau nachlesen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Dachbuben und die Zeitschrift „BRIGITTE“. Oder: Auszeichnung der Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s