Geheime Mission Mallorca. Oder: Liegestuhl vor dem Kaminofen

Es war eine Weile still um den Dachbuben-Blog – das lag daran, dass wir im Familienurlaub auf Mallorca waren. Seit heute Mittag sind wir wieder da.
Und ich möchte meinen Lesern mit diesem Artikel auf keinen Fall die besten Fotos vorenthalten. Zumindest hat es den Fotografen bestmöglichen Spaß bereitet, diese Aufnahmen heimlich zu machen. Und ich war doch ziemlich überrascht, als ich beim Durchsehen der Urlaubsbilder auf diese Fotos stieß. Krissi, Ben und Eli schienen in geheimer Mission unterwegs gewesen zu sein.
Ich ziehe mich dann für heute Abend wieder zurück…am liebsten mit dem Liegestuhl…aber ganz gewiss gaaanz in die Nähe des Kaminofens, in welchem zwei Tage vor dem meteorologischen Sommeranfang das Feuer lodert… Ich vermisse die Mallorca-Sonne schon jetzt und die Kinder zählen schon, wie oft sie noch schlafen müssen, bis wir wieder in den Urlaub fliegen. Nicht nur die Kinder, muss ich zugeben. Nun viel Freude mit den Fotos (alle Rechte bei Krissi, Ben und Eli 😉 )

Ben - unverkennbar!

Ben – unverkennbar!


Ketchup mit Chicken Nuggets (Salat und Gemüse fanden keinen Platz auf dem Foto...)

Ketchup mit Chicken Nuggets (Salat und Gemüse fanden keinen Platz auf dem Foto…)


Handtücher in interessanter Anordnung

Handtücher in interessanter Anordnung


Lecker war's - ein Traum von Essen!

Lecker war’s – ein Traum von Essen!


Der Fotograf wird anhand der Schuhspitzen enttarnt.

Der Fotograf wird anhand der Schuhspitzen enttarnt.


Badewetter und Drogerieartikel

Badewetter und Drogerieartikel


Werkzeug zum Sandburgenbau

Werkzeug zum Sandburgenbau


Sie ist es wirklich! Ganz links am Rand! Die Sonne! Dieses Foto wird einmal viel wert sein.

Sie ist es wirklich! Ganz links am Rand! Die Sonne! Dieses Foto wird einmal viel wert sein.


Einen dieser Liegestühle stelle ich mir nun am besten vor das Kaminfeuer

Einen dieser Liegestühle stelle ich mir nun am besten vor das Kaminfeuer


Kaminfeuer Ende Mai

Kaminfeuer Ende Mai

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s