Auto, Quad und Motorrad. Oder: Herzen zum Muttertag

Ich wünsche allen Mamas einen wundervollen Muttertag! Ich möchte euch natürlich an dieser Stelle die Wünsche und Geschenke meiner Kinder für mich nicht vorenthalten.
Es ist sicher nicht schwierig zu erraten, welche Herzen von Ben und Eli gestaltet wurden 😉 !
Krissi übernimmt via Gutschein das Kochen und Autofahren – das klingt verheißungsvoll bis abenteuerlich! Der nächste Einsatz einer Krankenvertretung an meiner Schule ist dank Krissi auch gesichert 😉
Einen schönen Sonntag von den Dachbuben!

Quad und Motorrad

Quad und Motorrad

Kochen, Lehrerin sein und Autofahren

Kochen, Lehrerin sein und Autofahren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s