Lesung auf www.nadelspiel.com ! Oder: Zwei Leidenschaften vereint

In meinem Posting zum 2. Advent möchte ich zwei große Leidenschaften (neben der Musik und dem Singen) von mir vorstellen. Schon als Schulkind habe ich gerne gehäkelt, habe dies dann aber jahrelang nicht mehr gemacht. Über Facebook habe ich die liebenswerte Elizzza kennengelernt, die mit ihrer dortigen Gruppe „Nadelspiel“ und ihrer Webseite www.nadelspiel.com eine wundervolle Plattform bietet, für all die, die gerne handarbeiten und sich dieser Kunst erfreuen. Und über ihre tollen Videos, Ideen und Anleitungen bin ich wieder zum Häkeln gekommen. Es ist ein wertvoller Ausgleich zu meinem sehr fordernden Beruf und es macht mir einfach viel Spaß! Mein neuestes Werk, passend zur Adventszeit, möchte ich hier gerne vorstellen:

image

image

Die zweite Sache, von der ich heute aus gutem Grunde auch erzählen möchte, ist das Schreiben. Denn meine Freundin Elizzza schaffte eine Verbindung aus meinem Schreiben und dem Häkeln, sie hat zwei wundervolle Haekelvideos gemacht, in welchen sie mein Buch „Bellende Socken und muhende Unterhosen“ vorstellt indem sie daraus liest, was mich mit großem Stolz, Freude und Dankbarkeit erfüllt. Ich kann es jedem nur empfehlen, schaut in die Videos von Elizzza rein und hört euch gelesene Auszüge aus meinem Buch an! Viel Freude dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s