Kettcars und Sonnenbrillen. Oder: Zwillingsgeburtstag

Vorgestern war es soweit: Geburtstag im Doppelpack, Ben und Eli sind nun 4 Jahre alt. Richtig coole Jungs sind sie mittlerweile, groessentechnisch können sie es locker mit Fünfjährigen aufnehmen. In Sachen Coolness sowieso.

Nichts, aber auch rein gar nichts erinnert daran, dass die beiden als Fruehchen zur Welt kamen. Eigentlich nicht zu fassen, dass Ben und Eli vor nur 4 Jahren so unheimlich klein waren. So „riesenmordsMäßig“ (Eli) toll die beiden (und wir alle) es auch finden, dass Geburtstag ist, wird die Mama doch an diesen Tagen immer wieder etwas nachdenklich und ertappt sich dabei, wie sie immer mal wieder gedanklich in die Vergangenheit reist.

Ben und Eli haben von Oma und Opa Kettcars bekommen – das ist der Renner schlechthin. Schon morgens um 6(!!) Uhr, noch vor dem Frühstück, muss man „unbedingtlich“ (Ben) nach draußen um mit Sonnenbrillen auf der Nase die Kettcars in Betrieb zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch und viele Küsse  nochmal an dieser Stelle, wenn auch nachträglich, denn so wie ihr mir jeden Tag sagt, habt ihr ja noch ein klitzekleines bissle Geburtstag, auch wenn der Geburtstag schon zwei Tage her ist. Wie wahr.

Advertisements

4 Gedanken zu “Kettcars und Sonnenbrillen. Oder: Zwillingsgeburtstag

  1. Also erstmal allerherzlichste Glückwünsche zum (durchaus gerechtfertigten) DauerGeburtstag!!
    Und Ben: Ich bin ganz Deiner Meinung- so ein supercooles Kettcar muss man sogar ganz unbedingtlich so oft und viel wie möglich befahren! ;D

    Wir wohnen auch auf dem („mitteltiefsten“) Lande und ich bin mit Kettcars aufgewachsen- es gibt nichts tolleres. Aber zu meinem Leidwesen muss ich sagen, seit meiner Kindheit habe ich diese Gefährte nicht mehr gesehen…Ich bin richtig neidisch! Ich hoffe, dass meine 3 Jungs (2x2J und ab Samstag 1x7J) auch irgendwann das Glück haben werden dieses tolle Fahrerlebnis zu genießen.

    Ich wünsche Euch noch viele Jahre Freude an diesem wunderbaren Geschenk und der Mama möchte ich sagen: Danke für die tollen Geschichten aus Eurem Alltag! Ich lese sie mit Genuss und finde mich/ uns nur allzuoft drin wieder 😀

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    • Liebe Jazzy, danke für deine lieben Wünsche!! Wir lieben unsere Kettcars wirklich sehr und wenn deine Jungs noch zwei Jahre älter sind, dann wäre das doch das ideale Geburtstagsgeschenk! Meine Mama und wir drei freuen uns, dass dir unsere Geschichten so gut gefallen 🙂 Schön, dass du hier mitliest! Ganz liebe Grüße, auch von Mama! krissi, Ben und Eli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s