Buchtipp: „Bellende Socken und muhende Unterhosen. Vom (Über-) Leben als Familie mit Tochter und Zwillingsjungen auf tiefstem Lande“

Endlich ist es da! *freu* Mein Buch!

Noch ganz warm und frisch aus der Druckerei (und demnächst auch als eBook!)!

Und ab sofort natürlich auch (vor-) bestellbar!

Ein Muss für jeden, der auf dem Land lebt – weil du dich in so vielen Situationen wiederfinden wirst.

Ein Muss für jeden, der noch nie Landleben genossen hat – weil du u.a. erfahren wirst, warum Menschen in unser Dorf geschmuggelt werden müssen.

Ein Muss für Eltern – weil es so gut tut, zu lesen, dass es anderen genauso ergeht wie dir selber!

Und nicht zuletzt für alle, die Freude am Wunder „Leben“ haben.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und freue mich natürlich auch auf Kommentare, Rückmeldungen und Rezensionen!

Mit einem Klick auf das Buchcover wird man zur Bestellseite von amazon.de weiter geleitet.

Advertisements

2 Gedanken zu “Buchtipp: „Bellende Socken und muhende Unterhosen. Vom (Über-) Leben als Familie mit Tochter und Zwillingsjungen auf tiefstem Lande“

  1. Könnten Sie bitte noch einmal Bescheid geben, wenn das Buch als E-Book erhältlich ist? Das wäre toll und ich würde es dann sofort kaufen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s