Dachbuben erreicht Platz 3 von 44 Nominierten beim Superblog 2012!

Eben habe ich eine E-Mail bekommen. Dachbuben hat den dritten Platz bei der Wahl zum Superblog 2012 in der Kategorie Baby&Kind erreicht! Nominiert waren in dieser Kategorie sage und schreibe 44 Blogs. Die Ergebnisse gib es hier zum Nachlesen: Platzierungen Superblog 2012

Dieses hervorragende Ergebnis verdanke ich Ihnen allen – meinen Lesern. Von Herzen möchte ich dafür Danke sagen. Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht wirklich fassen. Es ist für mich eine unheimlich schöne Anerkennung. danke-0022.jpg von 123gif.de

Advertisements

7 Gedanken zu “Dachbuben erreicht Platz 3 von 44 Nominierten beim Superblog 2012!

  1. Wow! In einer Linie mit Kinderdoc! Wenn das mal nicht cool ist! Wir gratulieren aus der Ferne aufs Ländle! Liebe Grüße und hoch die Tassen! ;O)
    Mara

  2. Pingback: » Superblog 2012 – Kategorie Baby und Kind » Wir mit Kind

    • Danke, liebe Nicole! Kann deine Seite allen von Herzen empfehlen. Sie ist so liebevoll und warmherzig gestaltet. Ganz liebe Grüße karolin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s