Dachbuben nominiert für Superblog 2012 in der Kategorie Baby&Kind!

Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Baby & Kinder

Unglaublich: Wir sind nominiert! Ich freue mich unheimlich, ist dies doch ein Zeichen dafür, dass es da draußen im www, in der weltweiten Wirklichkeit, Menschen gibt, die uns gerne lesen. Das Dachbuben-Blog wurde von meinen Lesern für das Superblog2012 in der Kategorie Baby&Kind vorgeschlagen. Herzlichen Dank dafür!!!
Ab 17.04.2012 kann nun für uns abgestimmt werden, eine Woche lang! Den Startschuss werde ich hier natürlich bekannt geben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ganz viele Stimmen bekommen würden. Deshalb: Macht Werbung für die Dachbuben, teilt uns auf Facebook etc.! Unter allen Abstimmern wird ein iPad3 verlost (!!).

Dachbuben auf Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s