Trefferzahl bei Google erhöhen. Oder: Schlagwort Pseudodrillinge

Wenn ich mit anderen Familien Kontakt habe, höre ich immer wieder von der schweren Aufgabe, Pseudozwillinge groß zu ziehen.

Pseudozwillinge werden im Allgemeinen die Kinder einer Familie genannt, die innerhalb von 2 Jahren zur Welt kommen. Das ist sicher eine Herausforderung!

Mir kommt der Gedanke: Gibt es Pseudozwillinge, so haben wir ja Pseudodrillinge, denn unsere drei Kinder sind innerhalb von 22 Monaten geboren.

Neugierig wie ich bin gebe ich bei google.de schnell mal“Pseudodrillinge“ ein. 5 Treffer. Doch so viele.

„Pseudo-Drillinge“ (MIT Bindestrich) ergibt einige Treffer mehr, sämtliche Beiträge über Pseudo-Krupp und andere Pseudos werden aufgeführt. DAS suche ich auch nicht.

„Pseudo Drillinge“ lässt mir ganze 3 Treffer ins Auge springen.

So verfasse ich diesen Artikel mit dem Schlagwort Pseudodrillinge.

Auf dass es anderen Eltern Mut mache, denn trotz der wenigen Google-Treffer gibt es uns – die Pseudodrillingseltern. Was für ein Wort!

Ich freue mich an dieser Stelle auf Nachrichten oder Kommentare von ebensolchen. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Trefferzahl bei Google erhöhen. Oder: Schlagwort Pseudodrillinge

  1. Pingback: Barbies, Puppen, GPS. Oder: Ja, wo laufen Sie denn?? | dachbuben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s